Samstag, 9. Oktober 2010

Umständlich verliebt

Kinostart: 11.11
Beste Freunde, Singles mit Babywunsch, charmante Samenspender und rauschende Partys -- wozu das alles führen kann? In UMSTÄNDLICH VERLIEBT zeigen Jennifer Aniston und Jason Bateman, was passiert, wenn man das Schicksal selbst in die Hand nimmt...
Der berechnete Entbindungstermin von Peter Highmans Frau ist in fünf Tagen, daher muss er sich beeilen, um den Flug in Atlanta zu erreichen und rechtzeitig zur Geburt nach Hause zu kommen. Doch das geht gründlich schief, denn als er den hoffnungsvollen Nachwuchsschauspieler Ethan Tremblay kennen lernt, führt das zu heillosen Verwicklungen. Peter und Ethan müssen per Anhalter gen Westen fahren. Während dieser Reise bleiben nicht nur etliche Autos und viele Freundschaften auf der Strecke, sondern vor allem Peters Nerven.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen